Festspiel-Guide

Style Guide

Style Guide

Farben

Typographie

Gill Sans Nova

H1 - 42px - weight 600

H2 - 36px - weight 600

H3 - 30px - weight 600

H4 - 28px - weight 600

H5 - 24px - weight 600
H6 - 20px - weight 600
Paragraph - 20px - weight 400
.uppercase
.italic
.bold
.underline
.text-white
Text LinkText Link .no-decoration
Link Wrapper
Der Konsul beugte sich mit einer etwas nervösen Bewegung im Sessel vornüber. Er trug einen zimmetfarbenen Rock mit breiten Aufschlägen und keulenförmigen Ärmeln, die sich erst unterhalb des Gelenkes eng um die Hand schlossen. Seine anschließenden Beinkleider bestanden aus einem weißen, waschbaren Stoff und waren an den Außenseiten mit schwarzen Streifen versehen. Um die steifen Vatermörder, in die sich sein Kinn schmiegte, war die seidene Krawatte geschlungen, die dick und breit den ganzen Ausschnitt der buntfarbigen Weste ausfüllte … Er hatte die ein wenig tief liegenden, blauen und aufmerksamen Augen seines Vaters, wenn ihr Ausdruck auch vielleicht träumerischer war; aber seine Gesichtszüge waren ernster und schärfer, seine Nase sprang stark und gebogen hervor, und die Wangen, bis zu deren Mitte blonde, lockige Bartstreifen liefen, waren viel weniger voll als die des Alten.

.headline-supersize 70px - 800

Box Shadow & Border Radius

.box-shadow
.border-radius

Buttons

.button-primary
.button-secondary

Abstände

8px - xs
16px - s
32px - m
64px - l
128px - xl