Festspiel-Guide Das Ticketportal für Kulturveranstaltungen

Davos Festival 2019

03. bis 17.08.2019

Archiv. Der Veranstalter hat den aktuellen Termin noch nicht mitgeteilt. 🔗Zur Projektübersicht des Veranstalters

Schweiz

Webseite Tickets Anfrage

Das diesjährige DAVOS FESTIVAL steht unter dem Motto „Einschnitt“. „Der Erlkönig wirbt in Dur um das todgeweihte Kind. Oder denken wir an Johannes Brahms, der gegen Ende seines Lebens sein frühes H-Dur- Klaviertrio mit der Schere zensiert. Der letzte, abgebrochene Ton der Kunst der Fuge, über der Bach gestorben sein soll!“ beschreibt Intendant Oliver Schnyder sein Programm. Einmal mehr kommen vom 3. bis 17. August wieder über 60 junge, besonders talentierte Musiker aus aller Welt in über 50 Konzerten in Davos zusammen.

Projekte dieses Veranstalters

Bühne | Konzert

06. bis 20.08.2022

37. Davos Festival 2022

Bühne | Konzert

07. bis 21.08.2021

Davos Festival 2021