Festspiel-Guide Das Ticketportal für Kulturveranstaltungen

FAQ Projektpartner

Wie kann ich ein neues Passwort erhalten?

1) Klicken Sie auf: https://festspielguide.de/anmelden/?action=lostpassword

2) Geben Sie Ihren Benutzernamen ein, den Sie per Email von uns erhalten haben:

3) Klicken Sie auf „neues Passwort“

4) Sie erhalten eine Email mit dem Betreff „[Festspiel-Guide] Passwort zurücksetzen“. Die Email wird an die Email-Adresse verschickt, die bei „Ansprechpartner Marketing“ hinterlegt ist.

Sie haben keine Passwort-zurücksetzen-Email erhalten? Haben Sie schon im Spam bzw. JunkMail-Ordner nachgesehen? Haben Sie Zugang zu der im System hinterlegten Email-Adresse? Und die Mail immer noch nicht gefunden?
Dann schreiben Sie uns an [email protected], für welche Email-Adresse wir Ihnen den Zugang nochmals einrichten sollen.

5) Klicken Sie auf den Link in der Mail

6) Geben Sie ein neues Passwort ein und drücken Sie auf „Save Password“

7) Klicken Sie auf „anmelden“ und melden sich mit Benutzername und neu vergebenem Passwort an.

Ich habe eine Email erhalten, dass meine Daten noch nicht vollständig sind. Was kann ich jetzt tun?

1) Gehen Sie auf die Übersichtseite in Ihrem Projektpartnerbereich: https://festspielguide.de/uebersicht/

2) Falls Sie noch nicht angemeldet sind, holen Sie das jetzt nach.
Ihren Benutzernamen finden Sie in der Email, die Sie von [email protected] erhalten haben

3) Sehen Sie einen grauen Haken?

Ja: Dann sind Ihre Stammdaten oder Projektdaten noch nicht vollständig:

4) Klicken Sie auf „Stammdaten aktualisieren“ bzw. „Projektdaten aktualisieren“

5) Scrollen Sie ans Ende des Formulars und klicken die letzte Frage an

6) Dann klicken Sie auf „Aktualisieren“ bzw. „Speichern“

7) Wenn alle Häkchen grün sind

klicken Sie auf „Alle Informationen abschicken“. Fertig!
Jetzt gehen Ihre Angaben automatisch an die Redaktion zur Prüfung. Wenn Ihr Eintrag freigeschaltet wurde, erhalten Sie eine Email von uns.